Berichte

Jägerinnen

Kurzwaffenseminar in Lippe

Am 08.07.23 trafen sich einige Bielefelder Jägerinnen auf dem Schießstand in Krentrup, um

unter fachkundiger Anleitung durch Cord Huxhage, ihr Handling mit der Kurzwaffe zu verbessern.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung ins Thema ging es mit der Praxis weiter.

Es fing mit den Basics an (guter Stand) und steigerte sich mit jeder weiteren Übung vom Schwierigkeitsgrad.

Nach 3 Stunden intensiven Training konnte jede, die Treffpunktlage verbessern und viele wertvolle Tipps für die jagdliche Praxis mitnehmen. Ich bedanke mich bei Cord Huxhage für das lehrreiche Seminar und bei den Teilnehmerinnen für ihr hohes Engagement. Wir sehen uns bestimmt wieder!

A.Eickmeier, Obfrau der Jägerinnen

Das nächste Treffen der Bielefelder Jägerinnen findet am Sonntag, 22.10.23 von 13 – 16 Uhr auf dem Schürbusch statt.  Wer noch in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, sendet bitte eine Mail an > I_TRY@gmx.de